Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Wir können wieder positiv in die Zukunft schauen!

Am Freitag war alles ok. Nur nach wie vor die Nieren und geschwollene Lymphknoten. Zwecks den Nieren machen wir beim nächsten MRT im April 2012 einen Sammelurin. Dann wissen wir da auch endlich mehr.
Dann waren wir noch im ILM in Ulm wegen ihrem Blutschwamm. Da wo keine Narben sind (ist nur die kleine Fläche am Ohr) wird nächsten Winter bevor sie in die Schule kommt gelasert. Da wo Narben sind, also fast die ganze Wange, kann nicht mehr gelasert werden, aber sie ist guter Dinge, dass die Rest vom Blutschwamm noch blasser wird von alleine. Die Narben werden erst abgeschliffen, wenn sie älter ist.
Und je mehr Zeit vergeht, um so positiver sehen  auch die Onkologen Mariellas Zukunftsaussichten. So und nun hab ich gleich wieder Angst mich zu früh zu freuen ....

Stand: 24.10.2011

 

 

 
 
Konto