Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Polypen sind draußen!

Sie haben trotz Schnupfen operiert. Alles gut überstanden. Nun darf sie nicht in den Kindi wegen Infektionsgefahr, dabei habe ich eine fette Mandel- und Nebenhöhlenentzündung und hatte gestern sogar Fieber, als wir endlich wieder daheim waren. Also ich bin die Bazillenschleuder schlechthin. Hoffen wir das da nicht noch was nach kommt!
Mariella hat auch nicht viel geweint, der Anästesist war ganz lieb und hat sie bissl mit Reden bei Laune gehalten und hat sich Zeit genommen, ihr das "Zauberpflaster" rauf zu kleben. Normal weint sie ja schon, wenn sie das Pflaster drauf machen muss. Leider finden die Ärzte immer weniger eine Vene, ... weil sie einfach schon zu oft gestochen wurde. Nur als dann der Schlafsaft kam, wollte sie nichts und hat geweint und sich gewehrt-aber hilft ja nichts. Am liebsten hät ich auch einen Schluck genommen - so lustig wie sie danach drauf warsmiley. Im Aufwachrraum hab ich mich dann gleich mit schlafen gelegt bis sie wach warsmiley: Dachte erst ich darf gar nicht mit rein wegen meiner schlimmen Erkältung.

Tja und die Chirugen haben fürs Korsett tragen grünes Licht gegeben. Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die Ärztin wirklich verstanden hat, wie sehr das Korsett drückt - habs aber mehrmals erklärt. Aber sie meinte: "Klar wird das der Muskel nicht toll finden, aber das wird er in 12 Wochen auch nicht!"
Damit warten wir aber noch bis der Polypenschreck vorbei ist und dann werden wir wieder anfangen müssen das blöde Ding zu tragen.

So seit alle lieb gegrüßt, danke fürs Daumendrücken und schöne Ostern im Sonnenschein!

19042011

Stand: 19.04.2011

 

 
 
Konto