Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Hallo Ihr lieben Mitlesenden!

Bericht von Weihnachten folgt nach dem grausigen Krankenhausaufenthalt. Nur kurz soviel: Wir haben es geschafft, das sie nun Angst vor dem „Weißen Mann“ (das sagt sie zum Weihnachtsmann) hat, wohl weil er einfach zuuuuuuuviiieeel Geschenke gebracht hat. Zum Fasching gings gestern als Marienkäfer und heute als Weihnachtswichtelsmiley(sie sieht sooooooo süß aussmiley).

 

12022010_1

 

12022010_2

 

Bitte alle Daumen drücken für Freitag, den 19.02.2010 und vor allem Mittwoch, wenn wir dann wohl die Ergebnisse erfahren, ....
Mache mir immer noch solche Sorgen wegen den geschwollenen Lymphknoten, ….hab Angst einmal drin im Krankenhaus, dass wir nicht mehr raus kommen.

Stand: 12.02.2010

 
 
Konto