Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ostern war so schön und unser toller Urlaub ist nun auch schon wieder rum ...!

Wie schön kann Ostern mit Kindern sein. Mariella hat sich über alles, jedes noch so kleine Ei so sehr gefreut und hat dann immer über die ganze Wiese geschrien: "Danke lieber Osterhase!!!" smiley. Das war so süß! Und das Wetter war ja auch total toll!!! Aus dem Urlaub sind wir nun auch zurück. Mariella wollte dort bleiben. Als ich ihr sagte, dass das nicht geht, weil uns dazu das Geld fehlt, sagte sie: "Mama ich hab noch 5 Euro!!!"smiley. Sie schwimmt nun auch ohne Schwimmreifen und paddelt mit ihren Flügeln durch das Wasser wie ein kleiner Hundi. Sie legt sich dann hin und sagt: „Mama ich fliege!“ Davor hat sie sich immer nur mit Schwimmreifen und Schwimmflügeln getraut. Mensch ist sie groß geworden!!!
Leider gab es im Hotel noch viele Kinder die erstmal vor ihr zurück geschreckt sind. Das tut mir immer so leid. Sie ist so offen und lebensfroh und spricht alle an und geht auf jeden zu und stößt oft auf Ablehnung. Die Kinder gucken und drehen sich dann einfach rum. Nicht alle - manche fragen dann auch was sie da hat und dann erklärt sie: „Das ist ein Blutschwamm, den hab ich schon seit der Geburt“. Ich hoffe sie nimmt das nicht zu schwer, wenn sie mal weiter denken kann, … wenn sie älter ist! Bis jetzt hat sie noch ein riesengroßes Selbstbewusstsein und lässt sich auch – klein wie sie ist - nichts gefallen.

Mit dem Korsett tragen kommen wir irgendwie gar nicht mehr weiter. Sie wehrt sich ganz schön dagegen. Aber es muss ja leider sein!!! Bissl zu klein ists nun auch schon wieder, obwohl wir das ja erst im Winter neu gemacht hatten. Aber als sie das Korsett nicht getragen hat jetzt seit Februar hat sie ganz schön zugenommen. Sie hat einfach mehr gegessen, nehme an, weil eben kein Korsett in den Magen gedrückt hat. Naja nächsten Mittwoch müssen wir nach Stuttgart zum Korsettbauer, mal sehen!!!

Vom 10.06.11 bis 01.07.11 sind wir endlich in Mutter-Kind-Kur in Bad Königshofen. Und da freuen wir uns nun schon drauf!!!

Am Freitag steht die nächste Untersuchung an und schon folgen bei mir die Alpträume! Eigentlich dachte ich es beschäftigt mich nicht so sehr, …. Letzte Nacht habe ich geträumt wir hätten Ultraschall gehabt (was nun am Freitag ansteht) und man sagte mir, sie hätte überall Metastasen. Ich war total verzweifelt im Traum. Dann wollte man noch eine größere Untersuchung machen im MRT und in Narkose und sagte mir ich solle doch schon heim fahren, sie würden mich anrufen, wenn ich sie abholen kann und daheim sehe ich mich dann rum stehen mit Telefon in der Hand und warte und auf einmal sehe ich Mariella vor mir stehen und sage zu meinem Schatz: "Hey was macht Mariella denn nun plötzlich hier". Und da dämmerts mir, dass das nur ihre Seele ist, die sich von mir verabschieden will. Ich hab meinen Schatz angeschrien, dass er sie doch auch sehen muss, weil ich wollte, dass sie in „echt“ da ist und nicht nur ihre Seele - weil ich ja wusste was das bedeutet. Mariella war aber ganz lieb und ruhig und lächelte und als ich sie anflehte da zu bleiben und nicht zu gehen und weinte und schrie sagte sie nur ganz lieb und vernünftig: "Mama ich kann aber nicht da bleiben. Ich gehe jetzt." Und dann ist sie weggelaufen und ich bin ihr nach gelaufen. Sie hat sich immer wieder versteckt, hat mich aber nicht mehr ganz nah an sie ran kommen lassen und irgendwann habe ich sie dann am Boden liegend gefunden, sie hatte keinen Körper mehr, nur noch Skelett unter ihren Sachen und dann bin ich vom Weinen aufgewacht!!! Ich wollte schon eher aufwachen aber es ging nicht - weiß nicht ob das jemand kennt!!! So halb wach und doch schlafend, versucht man sich da rauszukämpfen aus dem Traum!!! Schrecklich!!!! Ich wollte dann gar nicht mehr schlafen, aber wach bleiben auch nicht, weil es so real weh getan hat!!!! Heute morgen hab ich sie dann geweckt und gefragt ob sie gut geschlafen hat und als sie mich das fragte sagte ich ihr das ich schlecht geträumt habe, dass ihr Tumor wieder kommt und da hat sie gesagt: "Mama der kommt doch nicht wieder!!!“ Ich möchte ihr so gern glauben!!!! Drückt bitte für Freitag die Daumen, dass nichts gefunden wird!!!

Stand: 23.05.2011

 

 

 
 
Konto